Mathe im Netz

Moltkestr. 4a | 77654 Offenburg
Aktuelle Zeit: Di Apr 24, 2018 7:29 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mathe-Tiger auf Android?
BeitragVerfasst: Fr Jan 03, 2014 11:17 am 
Offline

Registriert: Mo Dez 30, 2013 1:12 pm
Beiträge: 2
Hallo,

meine Tochter hat nun einen Samsung-Tablet-PC mit Android 4.X. Läuft der Mathe-Tiger der ersten Klasse nur auf Windows-Tablets? Und dort mit 7.0, 8.0 oder auch mit RT?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mathe-Tiger auf Android?
BeitragVerfasst: Fr Jan 03, 2014 6:10 pm 
Offline

Registriert: Mi Aug 08, 2012 11:23 am
Beiträge: 5
Hallo,
zunächst müsste ich noch etwas genauer wissen, welche Mathetiger-Software sie genau meinen. Geht es um die CD-ROM Mathetiger 1/2 oder Mathetiger 3/4 (http://www.mathetiger.de/mathetiger/)? Oder geht es um das Online-Portal "Mathetiger" (http://www.mathetiger.de/portal)? Oder um die kostenlose Internet-Lernplattform http://www.mathe-im-netz.de?
Generell kann ich aber jetzt schon sagen, dass alle unsere Mathe-Software-Titel derzeit NICHT auf dem iPad laufen.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver von Kobbe
Mildenberger Verlag


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mathe-Tiger auf Android?
BeitragVerfasst: Do Jan 23, 2014 2:57 pm 
Offline

Registriert: Mo Dez 30, 2013 1:12 pm
Beiträge: 2
Hallo,

es geht um das Portal. Auf dem Tablet laufen keine CDs.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mathe-Tiger auf Android?
BeitragVerfasst: Do Jan 23, 2014 3:22 pm 
Offline

Registriert: Mi Aug 08, 2012 11:23 am
Beiträge: 5
Hallo,

das Portal ist allerdings eine reine Online-Anwendung. Dazu wird gar keine CD-ROM benötigt?! Oder meinen Sie evtl. doch die Mathetiger-Software? Hier ein Link zur Software:
Klasse 1/2: https://www.mildenberger-verlag.de/page.php?modul=GoShopping&op=show_article&aid=597&cid=46
Klasse 3/4: https://www.mildenberger-verlag.de/page.php?modul=GoShopping&op=show_article&aid=1412&cid=111
Fall es sich also um die Software handelt, kann ich leider tatsächlich keine Lösung anbieten. Diese Software läuft nur unter Windows auf einem Desktop-Computer bzw. Laptop.

Falls es sich um das Online-Portal handelt, muss ich leider sagen, dass Tablet-Computer derzeit nicht unterstützt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver von Kobbe
Mildenberger Verlag


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.063s | 15 Queries | GZIP : Off ]